Barcelona Beach | Über Maxikleider & Lieblings-Reiseblogger

twentysixkoalas_barcelona_beach_travel_reiseblogger_empfehlungen

Über Maxikleider & Lieblings-Reiseblogger

Während es in Deutschland mal wieder wie aus Eimern regnet (was auch sonst!), tippe ich den nächsten sommerlichen Post für Euch.

Eigentlich wollte ich Euch in diesem Post ein paar Shoppingtipps zum Thema Maxikleider mitgeben aber langsam frage ich mich, ob Ihr nicht mehr Interesse an den ersten Must-Have Shoppingtipps für den Herbst habt?!

Selbst ich habe gestern auf unserm spontanen Shoppingtrip in Dortmund, allen möglichen Sommer-Sales den Rücken gekehrt und habe lieber Overknees und den ersten Trenchcoats für den Herbst meine Aufmerksamkeit geschenkt (btw Zara hat sich mal wieder selbst übertroffen und die heftigsten Overknees in der neusten Kollektion!!!!).

Mermaids always get her stuff at H&M

In Barcelona konnte ich immerhin mein Maxikleid von H&M ausführen. Ich bin ein absoluter Fan der Farbe und des Schnittes. Der Kauf eines Maxikleides erweist sich bei mir meist als Horror. Zum einen finde ich es total schwer ein Kleid zu finden in dem man sich nicht total verkleidet vorkommt, man mit dem Schnitt zufrieden ist und man mit der Länge hinkommt. Zum anderen finde ich die Schuhwahl bei einem solchen Keid immer total schwierig. (Ich hab’s mir einfach gemacht und einfach keine Schuhe getragen – wozu auch am Strand?!).

Statt sommerlicher Shoppingtipps möchte ich heute allerdings lieber den digitalen Sommer mit Euch teilen. Immerhin kann man sich so ein bisschen Inspiration für den nächsten Sommerurlaub holen und zumindest ein bisschen in Sommerstimmung kommen.

Wo findet man die volle Dröhnung des digitalen Sommers besser als auf Instagram?

Ich folge mittlerweile fast mehr Travelbloggern, als Fashionbloggern. Ich kann mich momentan einfach mehr von schönen Reisebildern begeistern lassen. Noch besser ist natürlich der Mix aus beidem wie man ihn zum Bespiel bei, einer der wohl bekanntesten Bloggerinnen, Julie Sarinana (@sincerlyjules) findet.


Meine aktuellen Lieblingsprofile aus dem Bereich Travel:

twentysixkoalas_barcelona_beach_travel_reiseblogger_empfehlungen

Leonie – @ohhcouture

Melanie – @thetiafox

Max – @muenchmax

Jack – @doyoutravel

Debi – @debiflue

Lisa – @howimetmyscrubs

Annie – @annnieo

Julia – @chiccholee


Welches Profil bringt Euch regelmäßig in Urlaubsstimmung und lässt Fernweh aufkommen? Hinterlasst mir gerne eure Account-Empfehlung, ich bin gespannt!


twentysixkoalas_barcelona_beach_travel_reiseblogger_empfehlungen

twentysixkoalas_barcelona_beach_travel_reiseblogger_empfehlungen

twentysixkoalas_barcelona_beach_travel_reiseblogger_empfehlungen

 

 


Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.