CHLOÉ Nile | Die coolsten Look-alikes der It-Bag

 

Twentysixkoalas_TinaBrooks_ChloeNile

Über meine aktuelle Lieblings-Designertasche und günstige Alternativen zur Nile von CHLOÉ.

Sie heißt NILE, stammt aus dem Hause CHLOÉ und sie ist momentan nicht mehr aus der Fashionwelt wegzudenken. Nach Drew und Faye also ein neue It-Bag die sich schnell in der Mode-Szene verbreitet hat. Ich muss zugeben, das ich Drew und Faye zwar wirklich sehr schön finde, aber die beiden Modelle nie auf meiner Wunschliste standen. Anders ist es bei der Nile. Ich kann nicht genau sagen warum, aber die Tasche hat es sofort an die erste Stelle meiner Taschen-Wunschliste geschafft. Damit hat sie sogar vorübergehend die BOY von Chanel von ihrem ersten Platz gedrängt.

Twentysixkoalas_TinaBrooks_ChloeNile

Natürlich ist die Nile ganz schnell zu einer dieser “Hype-Taschen” geworden, die man in sämtlichen Instagram-Feeds und auf Fashionblogs zu sehen bekommt. Ich versuche mir selber immer einzureden das ich solche Taschen hasse! Alle tragen die gleiche, das ist doch langweilig.

Ich habe mich schon damals versucht gegen die Dionysus von Gucci zu wehren und bin an dem Versuch gescheitert. Sind wir doch ehrlich, wenn einem das Teil wirklich zu 100 % gefällt, ist es einem völlig egal wie viele schon damit rumlaufen. Man (Frau) will das Teil auch haben!


Twentysixkoalas_TinaBrooks_ChloeNile


Ich finde beide Größen des Modells sehr schön und könnte mich auch wirklich nur sehr schwer für eine Farbe entscheiden. Ich finde die eher schlichten Modelle in schwarz und creme sehr schön, aber bin auch echt ein großer Fan des Gelb-Tons. Gerade während Coachella und der letzten Fashionweeks konnte man echt coole Outfits mit dem kleinen Modell auf Instagram sichten!

Twentysixkoalas_TinaBrooks_ChloeNile


Natürlich muss man (wie könnte es auch anders sein) eine Menge Geld hinblättern um eines der Modelle in seiner Taschensammlung aufnehmen zu können. Dazu kommt das die Modelle einfach ständig ausverkauft sind. Aber keine Panik, denn Zara und Co. liefern uns ein paar echt coole Look-likes. Ich habe euch mal meine Lieblinge zum nachshoppen rausgesucht.

Falls ihr, wie ich auch noch ein wenig sparen müsst, findet ihr also ein paar gute Alternativen zur Nile. Ob ich mir den Taschentraum noch erfülle werdet ihr dann natürlich auch hier erfahren. Bis dahin könnt ihr mir ja mal verraten für welches Modell ihr euch entscheiden würdet und ob ihr auch ein Nile-Bewunderer (oder vielleicht auch Besitzer) seid.

Wer das Original shoppen möchte hier entlang.


Twentysixkoalas_TinaBrooks_ChloeNile

1. Anna Field | 2. Mango | 3. Mango | 4. Zara | 5. Zara


Bildquellen: www.songofstyle.com | Pinterest | Mango | Zara | Zalando

2 Kommentare

  1. 18. Mai 2017 / 9:28 am

    Ohhh liebe Tina, die Nile steht auch bei mir hoch im Kurs! So eine Traumtasche <3
    Am besten gefallen mir die Lookalikes von MANGO 🙂

    Hab einen schönen Tag und fühl dich gedrückt!
    Kati

    http://www.kati-onclouds.de

    • Tina Brooks
      2. Juni 2017 / 11:35 am

      Ich finde die Mango Look-alikes auch am schönsten….abgesehen von dem Original natürlich!
      Muss wohl noch ein bisschen sparen, aber vielleicht wird sie mein Geburtstagsgeschenk…mal schauen 😉

      Liebste Grüße,
      Tina <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.