Fun-Facts | 10 Fakten über mich, die ihr noch nicht kennt

Twentysixkoalas_TinaBrooks_FunFacts

Heute melde ich mich mal mit einem etwas persönlicheren Post bei euch! Ich selber bin ein totaler “Fakten-Fan” und liebe es mehr über die Personen, die hinter den Blogs und Instagram-Accounts stecken zu erfahren. Noch spannender und natürlich auch lustiger sind Fun-Facts. Deshalb gibt es heute 10 Fakten über mich, die ihr bestimmt noch nicht kennt!

HERE WE GO!

1.VERSCHWÖRINGS-THEOHRTIKER. – Ich liebe Verschwörungs-Theorien und schaue mir etliche YouTube Videos und Dokus über die verschiedensten Theorien an.

2.TO DO LISTEN JUNKIE. – Mein Schreibtisch ist voll davon! To do Listen wohin man blickt. Ich liebe es Dinge darauf abzuhaken und schreibe grundsätzliche Dinge auf die ich schon erledigt habe, nur damit ich sie abhaken kann.

3.Ein Blumenstrauß für die Kanzlerin. – Ich durfte ihn zwar nicht überreichen, aber ich habe tatsächlich schon einen Blumenstrauß für Angela Merkel gebunden!

4.Wecker-Tick! – Ich stehe morgens um 7 Uhr auf. Der erste Wecker schellt um 4 Uhr nur damit ich mich kurz über die Tatsache freue kann, das ich noch ein paar Stunden schlafen kann. Ist der Wecker um 4 Uhr nicht gestellt verschlafe ich, da ich so an den Wecker-Rythums gewöhnt bin.

5.Meine Oscar-Theorie. – Ich bin der festen Überzeugung das, sobald ein Film für einen Oscar nominiert wird, er ein absoluter Flop wird. Filme die einen Oscar gewinnen schaue ich mir ungern an, weil ich sie einfach IMMER furchtbar langweilig finde. Auch nominierte Filme sind meiner Meinung nach immer das absolute Grauen! – Sorry Leo, aber ‘Wolf of Wallstreet’ steht ganz oben auf meiner “Schlechteste Filme EVER”- Liste.

6.LARA CROFT ANSTATT BLOGGER. – Statt Blogposts zu tippen und Outfits zu shooten habe ich früher meine Freizeit damit verbracht mich durch die Tomb Raider spiele zu suchten. Ich kannte alle möglichen Cheats und habe mich so verdammt schnell durch alle Spiele gemogelt.

7.DEUTSCH RAP. – Generell höre ich am liebsten R&B und HipHop (am liebsten Kendrick Lamar, Kanye West, TheWeeknd …). Allerdings höre ich tatsächlich auch sehr viel Deutsch-Rap und kann sämtliche Tracks auswendig.

8.DATE IN DER POSTSTATION? – Ich bin fest davon überzeugt das ich meinen zukünftigen Mann mal in einer DHL Station kennenlernen werde. Dort halte ich mich nämlich zu 99 % in meiner Freizeit auf! #retoure

9.DIE ERDANZIEHUNGSKRAFT aka MEIN GRÖßTER FEIND. – Im letzten Jahr habe ich tatsächlich 5 (!!!) Handys in den Tod stürzen lassen. #rip

10.DER “EINHEITLICHE INSTAGRAM FEED”-TICK. – Das ich meinen Feed plane, damit er einheitlich ist und farblich zusammenpasst, dürfte bekannt sein. Seit dem es die neue Instagram-Funktion gibt, mit der man sich selber Bilder von Instagram abspeichern kann (die man dann nur selber sehen kann), habe ich einen neuen Feed den ich einheitlich halten muss. Ja, ich will damit ernsthaft sagen das ich auch meine abgesicherten Bilder nur ertrage, wenn sie farblich zusammen passen und sie einen schönen Feed ergeben.

Welche lustigen und interessanten Fakten gibt es über euch zu erzählen? Fühlt euch getaggt und verratet mir eure Fun-Facts!

xo

Twentysixkoalas

8 Kommentare

  1. 21. Februar 2017 / 10:39 am

    Ich musste teilweise richtig schmunzeln, Tina 🙂 SO ein schöner Post und so ehrlich! Ich stimme dir bei den Punkten 2 und 10 vollkommen zu und finde das mega sympathisch!
    Freue mich auf die nächsten Fakten 🙂

    <3 Kati

    http://www.kati-onclouds.de

    • Tina Brooks
      23. Februar 2017 / 11:45 pm

      Danke Kati!! Freue mich so das dir der Post gefällt, die nächsten Fakten gibt es bestimmt schon bald 🙂

      Liebe Grüße <3

  2. 21. Februar 2017 / 10:49 am

    Ich bin gerade vor lachen vom Stuhl gekippt xD Ich versuche mich immer wieder an To Do Listen, verzweifele dabei aber meistens eher, da ich einfach ewig brauche um irgendetwas zu erledigen. Daher schreibe ich auch immer noch Sachen auf, die ich schon erledigt habe, nur um das Gefühl zu haben ich hätte etwas geschafft! Am meisten schmunzeln musste ich bei Tomb Raider. Ich habe auch alle Spiele durchgesuchtet und kenne ebenfalls alle cheats 🙂 Meine Schwester musste immer wenn ich gar nicht weiter kam neben mir sitzen und mir den Lösungsweg vorlesen. Immer wenn ich wusste, dass ich gleich kämpfen muss habe ich sie rausgeworfen weil ich mich sonst nicht konzentrieren konnte :>
    Auch beim Thema DHL musste ich lachen. Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin die ständig bei Hermes und DHL vorbei muss um Pakete zurückzuschicken!

    Ein toller Post Süße! Bitte mehr davon!

    xx
    Verena

    http://www.my-philocaly.com

    • Tina Brooks
      23. Februar 2017 / 11:43 pm

      Ohhhh Verena, vielen Dank für deine lieben Worte! Schön das ich nicht der einzige Tomb Raider Freak war 😀

      Die Angestellten bei DHL kennen mich schon, ich glaube die denken sich auch jedes mal “Nicht die Shopping-Süchtige schon wieder!!” 😀

      Freue mich total das dir der Post gefällt, vielleicht gibt es bald einen zweiten Teil 😉
      Ganz liebe Grüße <3

  3. 21. Februar 2017 / 9:10 pm

    Hallo liebe Tina,

    Ich lese diese Art von Posts auch wirklich total gerne und musste beim Lesen teilweise auch ein wenig schmunzeln 🙂 Finde es immer schön ein wenig mehr über die Person hinter einem Blog zu erfahren und die Fakten machen dich noch sympathischer! ❤️
    Ich bin ja froh, dass ich bei Punkt 10 nicht alleine bin – sobald ein Bild nicht so passt wie ich es gerne hätte, dann bekomme ich echt schnell die Krise 😀 …

    Hab einen schönen Abend 🙂

    ❤️
    Tami

    http://www.little-emma.de

    • Tina Brooks
      23. Februar 2017 / 11:48 pm

      Hallihallo Tami,

      DANKE DANKE DANKE! Ich freue mich immer so über deine Kommentare! – Ja so ist das mit dem Instagramfeed. Früher habe ich gar nicht darauf geachtet und sobald jetzt ein Bild nicht passt, kann ich nicht schlafen bis ich es gelöscht habe und der Feed wieder in Ordnung ist 😀

      Ganz liebe Grüße <3

  4. 23. Februar 2017 / 1:56 pm

    Hallo liebe Tina,
    beim lesen gab es bei mir gerade den OOOH EEEM GEEEE Moment als ich las dass du Wolf of Walstreet sooo schlecht fandest *g* ich LIEBE diesen Film, ein kleines Meisterwerk wie ich finde aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😉
    Bei einigen Punkten musste ich echt schmunzeln, sehr sympathisch muss ich sagen – bis den Punkt 5 LOL – aber es sind wirklich viele Oscar-Filme schlecht da geb ich dir schon recht. Aber nicht alle x) btw. bin ein Filmjunky und freu mich Sonntag schon riiiiiesig auf die Verleihung <3
    Das mit den Fun-Facts find ich klasse. Hab das auch schon mal gemacht aber jetzt durch dich irgendwie wieder Lust drauf bekommen. Mal sehen ob ich es schaffe demnächst mit zu machen 🙂 !
    xoxo, Julia von coffeejunkyjules.com

    • Tina Brooks
      23. Februar 2017 / 11:52 pm

      Hi Julia,

      vielen Dank! 🙂

      Ich habe mich so auf ‘Wolf of Wallstreet’ gefreut und dann wurde ich leider echt enttäuscht 😀 Ich fand ihn echt langweilig, aber wie schon gesagt – so ist das mit den Geschmäckern 😉 Ein Filmjunky bin ich tatsächlich auch und ich schaue die Oscars auch total gerne (allerdings mehr weil mich die ‘Rote-Teppich-Looks’ interessieren).

      Würde mich sehr freuen auch deine FunFacts zu lesen 🙂
      Ganz liebe Grüße,
      Tina <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.