HAPPY NEW BLOG YEAR – Meine Pläne für’s neue Jahr

TWENTY_SIX_KOALAS_HAPPY_NEW_YEAR_SCREEN_TOUGHTS_COLUMN


HAPPY NEW BLOG YEAR.

20.01.2018. Das neue Jahr läuft bereits seit ein paar Wochen und somit wird es Zeit meinen Blog und meinen Instagram Account wieder aus dem Winterschlaf zu erwecken. Eine kleine Pause direkt zum Anfang des Jahres die ich genutzt habe, um neue Ideen für den Blog und Instagram zu sammeln. Nun geht’s hier auf dem Blog und natürlich auch auf Instagram wie gewohnt weiter. Neue Bilder, neue Inspirationen, neues Jahr.

Was könnt ihr die nächsten Wochen erwarten könnt…

Nachdem ich die TOP NINE meiner Instagram-Bilder gecheckt habe und mal wieder feststellen musste, dass Blumen-Content immer noch der beliebteste Content ist, habe ich mich mal wieder an ein paar neue Blumen-Strauß Inspirationen begeben. Der erste Post dazu kommt die nächsten Tage online.

Außerdem folgen in den nächsten Tagen Interieur Posts und ein neuer Outfit-Post der hoffentlich meine neuste Ausbeute meiner Sale-Shoppingtour beinhaltet, denn natürlich habe auch ich den Sale Anfang des Jahres ausgenutzt. Heiß erwartet wird meine Ausbeute von Ganni, denn dort habe ich einen Mantel geshoppt der auf jeden Fall Farbe in meinen Kleiderschrank bringen wird.

Abgesehen von neuen Bildern, Posts und der neusten Shopping-Ausbeute steigt seit ein paar Wochen die Vorfreude auf den Februar. Mitte des nächsten Monats geht es nämlich zu einem Konzert auf das ich mich SO UNFASSBAR freue und es wirklich kaum noch abwarten kann. Kendrick Lamar kommt (ENDLICH!!!) nach Deutschland und da konnte ich keine Sekunde zögern und habe Karten bestellt.

Und wenn wir schon beim Thema Vorfreude sind kann ich Euch auch direkt eines meiner Reiseziele in diesem Jahr verraten. Im Mai geht es für uns nach Griechenland. Genaues Ziel – SANTORINI. Eine Insel auf die ich mehr als gespannt bin und ich hoffe sehr auf ein paar Ecken die man noch nicht auf Instagram gesehen hat.

Bevor es auf die erste “große” Reise in diesem Jahr geht hoffe ich allerdings auf den ein oder anderen Städtetrip. Unsere liebsten Ziele haben wir bereits auserwählt.

Nach meinem kurzen Update meiner ersten Pläne für das neue Jahr wünsche Euch jetzt noch nachträglich ein (verdammt) verspätetes FROHES NEUES JAHR, Ich hoffe Ihr verfolgt weiter mit mir gemeinsam das Jahr 2018! VIEL GLÜCK, ERFOLG und GESUNDHEIT! AUF DAS ALL EURE TRÄUME FÜR’S NEUE JAHR IN ERFÜLLUNG GEHEN!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.