It’s all about the basics | Der perfekte Basic-Look

twentysixkoalas_tinabrooks_basics_kombination_fashion

Der perfekte Basic-Look – Wie kombiniere ich und wo shoppe ich Ihn?!

Mal wieder ein Post aus der Kategorie ‘Ich habe nichts zum anziehen’. Die beste Lösung für dieses Problem ist eigentlich ganz simpel. Basic-Teile kann man wirklich IMMER gebrauchen. Ganz egal wo und wann. Eine einfache Jeans (ohne Risse, ohne fancy Schnitte etc.) und ein ganz einfaches T-Shirt (ohne Aufdruck, ohne gewagten Ausschnitt, ohne BlingBling).

Ich musste vor kurzem mal wieder feststellen dass es doch nichts besseres gibt, als ganz normale Basics. Eine ganz einfache Grundlage, zu der ihr dann alles mögliche kombinieren könnt. In meinem Fall ist “alles mögliche” meistens Schmuck. Ich gehe nie ohne Schmuck aus dem Haus und fühle mich ohne sofort unwohl. Außerdem ist es die einfachste Möglichkeit ein Outfit schnell aufzupimpen. Schuhe und Handtaschen sind auch immer wichtig, um einen Basic-Look aufzuwerten.

Basic Shirts kaufe ich eindeutig am liebsten bei H&M. Die Qualität ist (im Gegensatz zu den meisten anderen H&M-Artikeln) echt top! Jeans shoppe ich am liebsten bei Zara und bei Zalando die Marke Fiveunits (absolute Empfehlung!!).

Meine Schmucksammlung wird immer größer. Immer mit dabei sind meine Ringe von Pandora und mein Armreif von Tory Burch (den ich hier tatsächlich nicht trage, weil er droht zu brechen – hoffe er kann repariert werden!!). Und wo wir schon beim Thema Tory Burch sind: In den nächsten Tagen müsste ein Paket von Tory Burch angekommen, ich habe im Sale zugeschlagen und ich freue mich jetzt schon euch zu zeigen was ich geshoppt habe.

Meine absoluten Lieblingsbasis und die coolsten Teile zum kombinieren, habe ich euch zum nachshoppen rausgesucht.


SHOP AND COMBINATE:
twentysixkoalas_tinabrooks_basics_kombination_fashion

1. H&M | 2. H&M | 3.Fiveunits | 4.Tory Burch | 5.Tory Burch | 6.Tory Burch | 7.Zara | 8.J.Jayz |  9.Zara | 10.Tory Burch |  11.Sence Copenhagen | 12.Fiveunits | 13.H&M | 14.Pandora | 15.Pandora


twentysixkoalas_tinabrooks_basics_kombination_fashiontwentysixkoalas_tinabrooks_basics_kombination_fashiontwentysixkoalas_tinabrooks_basics_kombination_fashiontwentysixkoalas_tinabrooks_basics_kombination_fashiontwentysixkoalas_tinabrooks_basics_kombination_fashiontwentysixkoalas_tinabrooks_basics_kombination_fashion


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.