Missguided | Sommerkleid mit Spitzen-Detail

twentysixkoalas_Missguided_Sommerkleid

New in: Kleid von Missguided


Auf der Suche nach ein paar Kleidern für den Sommerurlaub, habe ich bei Zalando ein wirklich wunderschönes Teil entdeckt. Eine Kombination mit transparenten Schultern-Detail, Spitze und meiner liebsten Sommerfarbe HELLBLAU. Die Rede ist von einem echten Schnäppchen von Missguided.

Das Kleid gibt es momentan im Sale zu shoppen und da blieb mir nichts anders übrig, als schnell zuzuschlagen. Kombiniert habe ich das Kleid hier mit meinem Lieblings-Schmuck der sich aus Ringen von Pandora, Armreifen von Tory Burch und J.Jayz zusammensetzt.

Die Ohrringe von Pilgrim habe ich ebenfalls bei Zalando geshoppt. Ich bin momentan ein Riesen-Fan von langen Ohrringen. Nachdem ich die letzten Jahre kaum Ohrschmuck getragen habe und Accessoires meist nur an Armen und Händen getragen habe, kann ich dieses Jahr nicht auf Ohrringe verzichten.

Nachdem ich euch die Details vom Outfit verraten habe, muss ich mich an dieser Stelle nochmal an euch richten.

In letzter Zeit bekomme ich wirklich so unfassbar viele liebe Nachrichten von Euch, die meine aktuellen Bilder betreffen. Je nachdem wie lange Ihr schon Leser meines Blogs, oder Abonnenten meines Instagram Accounts seit, werdet ihr gemerkt haben, dass sich mein Fotostil in den letzten Wochen/Monaten etwas verändert hat.

Gerade gegen Anfang des Jahres war ich mehr als unzufrieden mit meinen Bildern und habe auf Instagram den Großteil gelöscht (etwas was ich im Nachhinein wirklich bereue!!!).

Ich weiß, dass es die hellen Bilder mit möglichst viel rosa/hellblau Anteilen sind, die bei Instagram viral gehen und daher habe ich mich die letzten Jahre auch immer sehr streng daran gehalten. Ich selber mag diese Bilder auch nach wie vor am liebsten, allerdings mag ich meine eigenen Bilder nicht mehr in diesem Stil.

Mein Feed ist daher die letzten Wochen etwas “dunkler” geworden und zeigt nicht mehr ganz so grelle Farben, wie vor ca. einem Jahr. Ich selber bin momentan total happy mit der Gestaltung und nachdem ich, gerade in den letzten zwei Wochen, so viel positives Feedback bezüglicher der Bilder bekommen habe, bin ich noch tausend mal glücklicher damit und freue mich total, dass Euch die Bilder so gut gefallen.

Daher nochmal hier: Vielen, vielen Dank für all eure Nachrichten, Kommentare und natürlich auch <3en die ich jeden Tag von euch bekomme. DANKE für so viel ehrliches, liebes und positives Feedback und auch für konstruktive Kritik (die tatsächlich eine Seltenheit auf Instagram ist, denn meist artet Kritik ja trauriger Weise in Hate aus!!).

DANKE <3


SHOP THE LOOK: Kleid – Missguided | Tasche – Tory Burch | Armreif – Tory Burch | Armspirale – J.Jayz | Ringe – Pandora (hier und hier) | Ohrringe – Pilgrim

twentysixkoalas_Missguided_Sommerkleidtwentysixkoalas_Missguided_Sommerkleidtwentysixkoalas_Missguided_Sommerkleidtwentysixkoalas_Missguided_Sommerkleidtwentysixkoalas_Missguided_Sommerkleid


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.