Ring in the bling | Kleid von MAYA

TWENTY_SIX_KOALAS_NEW_IN_MAYA_ASOS_WINTER_LOOKBOOK


NEW IN: KLEID VON MAYA VIA ASOS

Ein neues Teil welches ich Euch nicht vorenthalten möchte. Nachdem ich in der letzten Woche nochmal auf der Suche nach einem weiteren Kleid für die anstehenden Festtage war (hier findet Ihr meinen ersten Weihnachts-Look) habe ich mir, unter anderem dieses unglaublich tolle Kleid von MAYA bestellt.

Die längere Version des Kleides ist eigentlich als Umstandsmode gedacht, aber da mir die kurze Version des Kleides (findet Ihr hier) einfach zu kurz war, habe ich mich für die längere Version entschieden und das Kleid seitlich etwas enger genäht.

Noch begeisterter bin ich übrigens von den Ohrringen die ich ebenfalls bei ASOS geshoppt habe. Mal wieder ganz nach dem Motto MEHR IST MEHR.


SHOP THE LOOK: KLEID – MAYA | OHRRINGE – ASOS


TWENTY_SIX_KOALAS_NEW_IN_MAYA_ASOS_WINTER_LOOKBOOK

TWENTY_SIX_KOALAS_NEW_IN_MAYA_ASOS_WINTER_LOOKBOOK

TWENTY_SIX_KOALAS_NEW_IN_MAYA_ASOS_WINTER_LOOKBOOK

TWENTY_SIX_KOALAS_NEW_IN_MAYA_ASOS_WINTER_LOOKBOOK

TWENTY_SIX_KOALAS_NEW_IN_MAYA_ASOS_WINTER_LOOKBOOK

TWENTY_SIX_KOALAS_NEW_IN_MAYA_ASOS_WINTER_LOOKBOOK

TWENTY_SIX_KOALAS_NEW_IN_MAYA_ASOS_WINTER_LOOKBOOK


 

1 Kommentar

  1. 21. Dezember 2017 / 2:55 pm

    Der Look ist sooo zauberhaft schön – schon auf Insta bewundert und ich liebe das Kleid einfach! Steht dir perfekt liebes 🙂

    Xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.