TEDDY COATS | Die schönsten Mäntel in Teddyfell Optik

Twenty_Six_Koalas_Trendreport_Teddy_Coats_Fashion_Teddyfell_Optik

TREND-REPORT: TEDDY COATS – MÄNTEL IN TEDDYFELL OPTIK

Mäntel und Jacken in Teddyfell Optik drängen momentan unsere, sonst so geliebten Pelzmäntel (KUNSTPELZ !!!!) aus unseren Kleiderschränken. Ich muss gestehen, dass ich auch ein Fan des aktuellen Teddyfell Trends bin. Schon im letzten Jahr habe ich eine Teddyfell Jacke aus den Tiefen meines Kleiderschranks gekramt und habe sie nonstop getragen.

Dieses Jahr sind die, nicht unbedingt figurbetonenden, Jacken und Mäntel wieder da und nicht wegzudenken. Ich habe mich auf die Suche nach einem Mantel in Teddyfell Optik gemacht und bin schnell fündig geworden. Bestellt habe ich letztendlich zwei Modelle die in den nächsten Tagen bei mir eintreffen müssten.

WIE TRAGE TRAGE ICH DEN TREND?

Wie schon erwähnt, die kuschligen Teddy Mäntel sind leider alles andere als figurbetonend. Gerade kurze Jacken tragen leider sehr stark auf. Ich persönlich mag die Mantel-Variante lieber. Eine enge Röhrenjeans und coole schwarze Boots, oder weiße Sneakers finde ich besonders cool. Dicke Strickpullover und meterlange Schals sind für mich ein absolutes No-Go bei diesem Trendpiece.

Mein Lieblingslook stammt von Laura von Fashion Landscape. Hier geht’s zu ihrem Look.

Meine Lieblingsmodelle findet Ihr hier:


Twenty_Six_Koalas_Trendreport_Teddy_Coats_Fashion_Teddyfell_Optik


1. H&M | 2. Bellfield | 3. Neon Rose | 4. H&M | 5. KIOMII | 6. Ivy Revel | 7. H&M | 8. Topshop | 9. Marella | 10. H&M | 11. H&M


STYLE-INSPIRATION: @LIVIAAUER | @ FASHION LANDSCAPE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.