TIME TO SHINE – Die schönsten Festtagskleider

TWENTY_SIX_KOALAS_FESTTAGSKLEIDER_WEIHNACHTSOUTFIT_XMAS_CHRISTMAS_LOOKBOOK_WINTER

NEW IN: PAILETTEN-KLEID VON MANGO

Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu und deshalb habe ich mich am BLACK FRIDAY durch sämtliche Online-Shops geklickt. Dieses Jahr bin ich somit ausnahmsweise outfittechnisch mal FRÜHZEITIG bereit für Weihnachten.

Nachdem ich die letzten Jahre immer bis auf die letzte Sekunde hoffen musste, dass meine Outfits mit Overnight Express noch pünktlich am 24. ankommen, stehen meine Outfits dieses Jahr ausnahmsweise schon jetzt fest.

Ich zelebriere die Weihnachtstage outfittechnisch so wie andere die Fashion Week zelebrieren. Ich liebe Weihnachtsoutfits. Pailetten dürfen nie fehlen und wie schon im letzten Jahr steht Samt auch immer noch ganz weit oben auf meiner WEIHNACHTE MUST HAVE Liste. Schwarz, Gold, Silber, Dunkel-Rot und Grün sind für mich die ultimativen Weihnachtsfarben. Außerdem sind XXL Ohrringe, die möglichst überladen wirken das perfekte Festtags-Accessoire. Ganz nach dem Motto: MEHR IST MEHR.


Mein erster Festtagslook besteht aus einem Pailetten Kleid von Mango, Ohrringen von Zara und meinem Lieblingsschmuck von Pandora. Den habe ich übrigens im letzten Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen. 


Ich habe Euch die momentan schönsten Pailetten-Kleider in meinem ersten Shopping Guide für die Festtage zusammengestellt.

TWENTY_SIX_KOALAS_FESTTAGSKLEIDER_WEIHNACHTSOUTFIT_XMAS_CHRISTMAS_LOOKBOOK_WINTER

TWENTY_SIX_KOALAS_FESTTAGSKLEIDER_WEIHNACHTSOUTFIT_XMAS_CHRISTMAS_LOOKBOOK_WINTER

TWENTY_SIX_KOALAS_FESTTAGSKLEIDER_WEIHNACHTSOUTFIT_XMAS_CHRISTMAS_LOOKBOOK_WINTER

TWENTY_SIX_KOALAS_FESTTAGSKLEIDER_WEIHNACHTSOUTFIT_XMAS_CHRISTMAS_LOOKBOOK_WINTER

 


SHOP THE LOOK


TWENTY_SIX_KOALAS_FESTTAGSKLEIDER_WEIHNACHTSOUTFIT_XMAS_CHRISTMAS_LOOKBOOK_WINTER


1. MANGO | 2. ZARA | 3. MANGO | 4.ETERNITY | 5. MANGO | 6. ZARA | 7. ADRIANNA PAPELL | 8. STRADIVARIUS


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.