white wild flower | Blumenmantel von Zara

twentysixkoalas_tinabrooks_mantel_zara_blumen

New in: Mantel mit Blumenstickerei von Zara

Eigentlich war der Plan etwas anderes.

Wir sind nach IKEA gefahren damit ich mir endlich einen Kleiderschrank kaufe, um meine Klamotten nicht weiterhin auf dem Boden, Sessel und Bett zu lagern.

Das Ergebnis des Tages ist ein neuer Mantel von Zara. Immerhin steht der Sommer steht vor der Tür und da kann man einen Mantel immer gut gebrauchen. Genau so wie einen neuen Lippenstift, der bei MAC mitdurfte, in einer Farbe die ich schon hundertfach besitze und ein vollkommen überteuerter Concealer.

Schrank – Fehlanzeige.

Nachdem wir den IKEA Besuch ziemlich schnell abgehakt hatten, haben wir der Bielefelder City einen Besuch abgestattet und konnten natürlich nicht an Zara & co. vorbeigehen. Der Mantel ist mir sofort ins Auge gesprungen und weil das Wetter am Dienstag mehr April als Juni war, habe ich mir schnell eingeredet das Teil mitzunehmen. Generell ist der deutsche Sommer ja sowieso nicht unbedingt für seine, durchgehend sonnigen Tage bekannt und deshalb kann es nie schaden, einen so schönen Mantel im Schrank hängen zu haben. – Auch wenn der Schrank momentan nicht vorhanden ist.

Ein weiterer Kaufgrund was übrigens die Tatsache, dass mich das Teil durch die Kombination der Farbe, des Schnittes, der goldenen Knöpfe und der Ziernaht am Rücken irgendwie ein wenig an Chanel erinnert. Mit Chanel macht man (Frau) doch einfach nie etwas falsch, oder?


Shop the look: Mantel – Zara | Jeans – Zara | Sneakers – Converse | Armreif – J.Jayz | Tasche – Tory Burch (similar)


twentysixkoalas_tinabrooks_mantel_zara_blumentwentysixkoalas_tinabrooks_mantel_zara_blumentwentysixkoalas_tinabrooks_mantel_zara_blumentwentysixkoalas_tinabrooks_mantel_zara_blumentwentysixkoalas_tinabrooks_mantel_zara_blumentwentysixkoalas_tinabrooks_mantel_zara_blumen


 

1 Kommentar

  1. 8. Juni 2017 / 9:27 am

    Der Mantel ist super süß meine Liebe! Ich bin auch schon mehrfach dran vorbei geschlichen Bezüglich des Wetters mache ich gerade eher alles falsch. Ich kaufe tonnenweise Kleider und Shorts, die ich wohl kaum tragen werde weil zu kalt

    Hoffen wir, dass es bald endlich wieder sonniger und wärmer wird! Hab einen schönen Donnerstag!❤️

    xx
    Verena

    http://www.my-philocaly.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.